Einfach platt

Woran es heute gelegen haben mag, weiß ich nicht. Mein Kopf hat sich furchtbar angefühlt. Es lag ein unsäglicher Druck darauf, ich bekam die Augen kaum auf und konnte mich absolut nicht konzentrieren.

Um 7 morgens ging es schon los, als ich (3 Uhr erst ins Bett gegangen) zu früh wach wurde. Da ging es mir noch gut, aber eine Stunde später kam der Hammer. Ich musste wieder schlafen. Sicherheitshalber habe ich vorher eine Tablette genommen (halbe Novalgin).
9 Uhr klingelte der Wecker – Meditime. Dann weitergeschlafen bis kurz nach 12.
Ich habe versucht zu funktionieren, aber es ging nicht. Kaffee half nicht. Noch eine Tablette (wieder halbe Novalgin) half nicht durchschlagend. Bin rumgelaufen wie mit einem Brett vor dem Kopf.
Abends wurde es etwas besser, aber jetzt nachts geht es wieder los…

Zum Glück ist mein nächster Termin erst 16 Uhr. Hoffentlich bin ich bis dahin fit.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s