Ja, es stimmt!

Ich habe das Layout etwas überarbeitet. Das alte ist mit seinen sehr kleinen Buchstaben für meine älter werdenden Augen nicht mehr so angenehm gewesen. Und das Bild gefällt mir auch viel besser, ist übrigens von E. .

Hier ist aber trotzdem noch die Hoffende, also alles ist gut!

Werbung

2 Kommentare zu „Ja, es stimmt!

    1. Ich freue mich, dass es dir auch gefällt! An dem Ort war es so schön, dass ich spontan sagte: „Was braucht der Mensch mehr…“ Die Ruhe, das Wetter, die Natur… Es war sooo erholsam! ❤️

      Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s