Freitagsfüller #538

Oh (Blick auf die Uhr), heute bin ich ziemlich spät. Ich hatte echt bisher keine Zeit. Aber es ist Freitag, und irgendwie passt der Freitagsfüller jetzt noch hin, bevor ich auf die Couch wandere und der Tag zuende ist.

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

1. Heute wird außer dem Fernseher nicht mehr viel laufen.

2. Vor einem Monat war ich erst beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster wird irgendwann in ein paar Jahren hoffentlich ein schöner Ahornbaum stehen, der mich vor der Blendung durch die untergehende Sonne schützt. Immer den Rollladen runterzulassen, ist doof.

4. Eine meiner heute gewonnenen Erkenntnisse tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich einige Pläne ändern muss, was ich zum Teil schon getan habe.

6. Heute ist mir leider nicht nach hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich geplant, mir die CD anzuhören, die mir meine Psychotherapeutin mitgegeben hat, und Sonntag möchte ich wieder etwas normaler drauf sein!

Auch wenn es bei mir gerade nicht so positiv klingt, wünsche ich euch allen ein schönes und erholsames Wochenende!

PS: Wenn auch ihr den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links gerne in die Kommentare – ich bin gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s