Mitmach-Foto #1

Die lunis haben eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen, die sie hier erklärt haben. Ich finde das eine ganz tolle Idee!

Die Bilder sollen aus dem Alltag sein, deshalb zeige ich heute ein Foto von heute vormittag (praktischerweise mit Datum und Uhrzeit), als ich am PC meinen Kaffee getrunken habe.

Es zeigt meine Lieblingstasse und hat schon etwas gelitten, trotzdem schmeckt der Kaffee aus ihr gut. Könnt ihr erkennen/erraten, welche Stadt darauf gezeigt wird? Das Wichtigste ist aus der Perspektive ja nicht zu sehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und eure Beiträge bei den lunis in den Kommentaren verlinkt, damit ich sie dort finden kann.

14 Kommentare zu „Mitmach-Foto #1

        1. Entschuldigung, dass ich dich in die Irre geführt habe. Ich wollte die anderen noch etwas raten lassen. 😉

          Natürlich hast du vollkommen recht, es ist Köln. Allerdings ist die Skyline perspektivisch stark verzerrt. Der Dom befindet sich weiter links, also fast gegenüber vom Henkel der Tasse. Ein kleines Stück vom Schriftzug ist ja noch zu sehen, leider löst sich der Aufdruck langsam ab. Trotzdem bleibt es meine Lieblingstasse! 🙂

          Gefällt 1 Person

    1. Haha, wenn ich daran denke, dass die Urheberin ihre Badezimmerfliesen gepostet hat… Irgendein Motiv findet sich bestimmt. Ich würde es auch sehr interessant finden.

      Den Ort löse ich schon noch auf, aber ich kann dich verstehen, ich habe von sowas auch überhaupt keine Ahnung! 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s