Tag der Freude #8


Quelle: Bild von congerdesign auf Pixabay, Bearbeitung von mir

Dienstag ist immer der Tag zum In-mich-gehen. Dann überlege ich mal in Ruhe, welche positiven Dinge passiert sind, und mache mir diese bewusst. Diesmal freue ich mich…

  • darüber, dass es mir diesmal nicht so schwer fällt wie in der letzten Woche, an die fröhlichen Dinge zu denken
  • dass ich in der letzten Zeit einige nette und bemerkenswerte Menschen kennenlernen durfte – wenn auch nur virtuell, aber anders hätte ich sie wohl nie getroffen
  • dass ich etwas Kraft gefunden habe, das Blumenbeet anzufangen vom Unkraut zu befreien
  • über die Freude eines sehr guten Bekannten über meine Hilfe
  • über das Gefühl, gebraucht zu werden

Ich wünsche euch, dass auch ihr Grund zur Freude hattet! Und ich wünsche mir, dass ihr heute einmal darüber nachdenkt, welche Situationen euch froh gemacht haben. Hoffentlich waren es viele!

Liebe Grüße

9 Kommentare zu „Tag der Freude #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s