Freitagsfüller #542

Zeit für den Freitagsfüller!

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

1. Genau heute war der letzte „freie“ Tag für meine kleine Nichte. Am Montag fängt die Eingewöhnung für die Kinderkrippe an.

2. Eine mollige Decke brauche ich unbedingt an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne Gesundheit und Zufriedenheit kaufen. Hab‘ nur noch keinen Laden gefunden, in dem man das bekommen kann.

4. Den ganzen Tag nur rumzuhängen, ist sehr bequem. Man erlebt so nur nichts.

5. Eltern sollten ihr Kind auf das Leben vorbereiten. Sie können ihm aber auch ganz schön viel Falsches mit auf den Weg geben.

6. Den ersten Otto-Film finde ich heute noch total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf war ich seit nachmittags bei meinen Schwiegereltern, morgen habe ich geplant, Haus- und Gartenarbeit zu machen und Sonntag möchte ich einem sehr guten Bekannten helfen!

Ich wünsche ich euch allen ein schönes, vielleicht letztes sommerliches Wochenende!

PS: Wenn auch ihr den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links zu euren Texten oder auch den ganzen ausgefüllten Lückentext gerne wieder in die Kommentare – ich finde das sehr interessant!

Werbung

7 Kommentare zu „Freitagsfüller #542

  1. Bei deiner Stelle mit dem Kind muss ich an gestern Nachmittag denken: Die Kleine von unseren Nachbarn erzählte immer wieder ihren Eltern das sich frische Luft trinken müsse / würde usw.
    Keiner hat ihr gesagt das es eigentlich atmen heißt – es ist übrigens eine Helikoptermutter und ich zweifle daran das aus der Kleinen (4 Jahre) was vernümftiges werden wird ….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s