Lebenszeichen

Schlechte Phase grad. Stress, Ärger, Enttäuschung, Einigelung.
Nix gemacht, kein Draht zum Bloggen, mailen, whatsappen.
Therapeutin krank.

Ich hoffe, es wird bald wieder besser. Ich denk‘ viel an euch, aber kann grad nicht so, wie ich will.

Liebe Grüße

27 Kommentare zu „Lebenszeichen

            1. Gefühlsmäßig erlebe ich das anders, da ist alles großes Drama und Weltuntergang. Aber im Nachhinein gesehen, ist es wirklich so, wie du schreibst. Da ist etwas Zerstörerisch-Lebenspendendes in meiner Geschichte.
              Danke für deine netten Worte!

              Gefällt mir

  1. Unser menschliches Leben entsteht bei Bewegung (zumindest, wenn es nicht im Reagenzglas entsteht) und ist, bei den klassischen Stellungen mit einem Auf und Ab verbunden. 🤭 Unser Herz erzeugt Sinuskurven, wenn es schlägt. Erst die Flatline bedeutet das Ende.

    So ist auch unser Leben eine permanente Achterbahnfahrt.

    Aber wäre es nicht langweilig, wenn es nicht ständig bergauf und bergab geht, auch wenn es manchmal nervt?

    Erst wenn wir aussteigen ist die Fahrt zu Ende und wenn ich so lese, was Du aktuell erlebt hast sowie fühlst, werde ich das Gefühl nicht los, dass wir Beide zur Zeit im gleichen Wagen sitzen.

    Kopf hoch, Hoffende! So lange die Fahrt weiter geht, geht es auch irgendwann wieder bergauf.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s