Tag der Freude #11


Quelle: Bild von congerdesign auf Pixabay, Bearbeitung von mir

Dienstag ist immer der Tag zum In-mich-gehen. Dann überlege ich mal in Ruhe, welche positiven Dinge passiert sind, und mache mir diese bewusst. Diesmal freue ich mich…

  • dass es mir wieder etwas besser geht, obwohl die Probleme nicht beseitigt sind
  • dass auch das andere Toastbrot (Fehlkauf) einigermaßen schmeckt, so dass ich es nicht wegwerfen musste
  • über die seltenen Sonnenstrahlen und das niedliche Meisengezwitscher
  • das Herbstgold
  • über meine noch immer blühenden Dipladenien

Ich hoffe, dass auch ihr immer wieder Kleinigkeiten findet, an denen ihr euch besonders erfreuen könnt!

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s