Tag der Freude #12


Quelle: Bild von congerdesign auf Pixabay, Bearbeitung von mir

Dienstag ist immer der Tag zum In-mich-gehen. Dann überlege ich mal in Ruhe, welche positiven Dinge passiert sind, und mache mir diese bewusst. Diesmal freue ich mich…

  • dass ich ab heute nur noch einmal jährlich zur Kontrolle ins Krankenhaus muss
  • dass ich endlich mal einen Besuch im Krankenhaus geschafft habe, bei dem ich mich psychisch normal gefühlt und nicht sämtliche Energie verloren habe
  • dass sich die kalten Temperaturen für mich „richtig“ anfühlen
  • über die Vögel auf den Hochspannungsleitungen
  • dass meine Psychotherapie diesmal so aufschluss- und hilfreich verlaufen ist und die Grundstimmung trotzdem fröhlich war

Heute war ein echter Tag der Freude, die ersten beiden Tage in dieser Woche stimmen mich sehr froh!

Liebe Grüße

7 Kommentare zu „Tag der Freude #12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s