Mitmach-Foto #2

Die lunis haben eine sehr schöne Aktion ins Leben gerufen, die sie hier erklärt haben. Ich finde das eine ganz tolle Idee!

Heute gibt es ein ganz typisches Bild von mir, nämlich meinen Chaosschreibtisch, zumindest die linke Seite davon. So sieht sie immer aus, wenn ich gerade im „Flow“ bin.

Wie ihr vielleicht seht, mache ich immer mehrere Sachen gleichzeitig (oder tue jedenfalls so). Ich kann es gar nicht leiden, wenn E. mein „geordnetes Chaos“ aufräumt. Das darf nur ich selbst!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr (wieder) mitmacht und eure Beiträge hier in den Kommentaren verlinkt.

4 Kommentare zu „Mitmach-Foto #2

  1. Liebe Hoffende,

    das find ich wirklich eine tolle Aktion und da mach ich gerne mit. Mal sehen wie oft, vielleicht einfach auch sporadisch. Aber ja, ich mach auch mal mit!

    Huch, so könnte ich gar nicht arbeiten, ich hasse es so eine Unordnung um mich rum zu haben *gg* Aber ich verstehe, kreatives Chaos 😉 Solange es sich nicht negativ auswirkt ist es doch super.

    So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Samstag, und bis bald.
    Alexandra

    Gefällt 1 Person

    1. Ich räume immer wieder auf, im Alltag stört mich dieser Anblick. Aber so „mitten drin“ sieht es immer wieder mal so aus. 😉
      Auf deine Fotos bin ich gespannt – ich mache das auch nur sporadisch, wenn es sich gerade anbietet. Soll ja kein Stress werden! 😁
      Dir auch ein schönes Wochenende und bis demnächst!
      Liebe Grüße
      die Hoffende

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s