2 Kommentare zu „Musik am Freitagabend

  1. Kurios: war am Donnerstag auf Wanderschaft mit nur eine Tasse Kaffee im Bauch und viel zu warm angezogen. Als mir im Wald, nach dem besteigen eines kleinen Berges, etwas übel wurde und mal wieder das Handy nicht dabei hatte, musste ich an Lassie denken. Denn der Hund hätte Hilfe geholt, wenn ich umgekippt wäre. Mein Hund Faydi, den ich dabei hatte, sicherlich nicht.

    Da wie gesagt dachte ich an die Filme und die Bücher die ich einst geliebt hatte. Witzig, dass Du da mit diesem Song kommst, und das kurz darauf.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s