Freitagsfüller #552

Es ist kaum zu glauben, wir haben Freitagvormittag und ich sitze am Freitagsfüller. Der Trockner und die Waschmaschine laufen, das Frühstück liegt schon eine Weile hinter mir, E. ist unterwegs und ich habe Zeit zum Bloggen. Herrlich!

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

1. Jetzt ist es gleich zehn.

2. Die Lümmelcouch ist der Lieblingsplatz in meinem Haus meiner Wohnung.

3. Ein Feuerchen hat immer was Anheimelndes, Ursprüngliches für mich.

4. Mal sehen, ob ich doch noch eine Erkältung bekomme… Gestern fühlte es sich so an, aber ich habe gegurgelt und mit Schal geschlafen. Es geht mir wieder gut. Sollte die Erkältung kommen, dann jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche ist wirklich ein gar nicht schönes Wort. Schnell zur nächsten Frage.

6. NicNacs könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich geplant, irgendwas Schönes zu kochen und meinen Papierkram abzuheften und Sonntag möchte ich weiteren Weihnachtskram aus dem Keller holen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin gespannt auf eure „Füller“!

PS: Wenn auch ihr den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links zu euren Texten oder auch den ganzen ausgefüllten Lückentext gerne wieder in die Kommentare – ich finde das sehr interessant!

4 Kommentare zu „Freitagsfüller #552

  1. So, jetzt schau ich natürlich auch noch hier nach. 🙂

    Jaja die Couch ist wohl bei den meisten der Lieblingsplatz im Haus / Wohnung.

    Oh, dann drück ich ganz fest die Daumen das sich die Erkältung verflüchtigt hat! Bei mir klappt es immer gut wenn ich bei den ersten Anzeichen salbe und gurgle und so weiter.

    Was sind NicNacs? O_o

    Dann wünsch ich dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start ins Weekend! Und viel Spass beim dekorieren. Also ich nehm an das einst du mit Weihnachtskram aus dem Keller holen *gg*

    So, nun wünsch ich dir noch einen kurzweiligen Freitag und lass dir ganz liebe Grüsse da.
    Alexandra

    Gefällt 2 Personen

    1. Etwas dekorieren werde ich sicherlich, aber erstmal müssen die Kisten in die Wohnung. Dann gucke ich, was ich schon aufstellen/anhängen mag. Der Rest wartet dann bis zum nächsten Wochenende.

      NicNacs sind Erdnüsse mit einer würzigen Ummantelung. Ich habe sie kennengelernt, als zu Silvester mal jemand so ein typisches Party-Knabber-Paket mitgebracht hat. Zum Glück gibt es die auch einzeln und seitdem gönne ich mir jeden Tag eine oder zwei kleine Portion(en).

      Danke für die Wünsche mit der Erkältung! Die kann wirklich gerne wegbleiben! Mit meinem geschwächten Immunsystem hat es das letzte Mal 3 Wochen gedauert, bis ich wieder gesund war! Ich hoffe, dass es einfach nur eine heftige Allergie ist/war.

      Liebe Grüße auch an dich – hab ein schönes Wochenende!
      die Hoffende

      Gefällt 1 Person

    1. Haha, Lümmelwochenende! Schöne Bezeichnung! 😉 Ich werde jedenfalls versuchen, es etwas entspannend zu gestalten, ja! 🙂

      NicNacs sind Erdnüsse in einer würzigen Ummantelung. Die sind u.a. in diesen Silvesterknabberpaketen drin, aber es gibt sie auch einzeln (nicht ganz billig). Meine Portionen (eine bis zwei am Tag) sind immer sehr klein, aber dafür umso… oh. Jetzt läuft mir das Wasser im Mund zusammen! 😀 Also so sind sie für mich. 😉

      Ganz liebe Grüße zurück und auch dir ein schönes Wochenende! Ich guck gleich mal, was für einen Plan du diesmal hast. 😉
      die Hoffende

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s