Fragezeichen

Da gibt es schon extra breite Parkplätze für große Autos, Mütter mit Kindern oder oder – und dann steht da ein „Furzhuppel“! Muss sowas sein? So voll war das Parkhaus nicht!

Werbung

10 Kommentare zu „Fragezeichen

  1. Och…. das ist wahrer Komfort.
    Das Praktische an den kleinen Furzhuppel 😂 : wenn der Motor kaputt ist, kann man ihn immer noch als Taschenlampe benutzen, um aus dem großen Parkhaus herauszufinden.

    Gefällt 3 Personen

  2. Bei uns steht auf oder vor derartigen Parkplätzen meistens wirklich explizit ein „Mutter mit Kind“-Zeichen. Schön, wollten die hier wohl nicht, und ich kann auch nicht sagen, dass es hier immer greift, aber wenn man etwas nicht explizit verbietet, gibt es wohl immer Leute, die das ausnutzen.
    Und der Smartfahrer wird sich dasselbe gedacht haben wie du andeutest: Ist doch genug Platz für die „Dicken“ im Parkhaus!
    Liebe Grüße
    Christiane 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Wenn man etwas nicht explizit verbietet… Da sagst du was. Schade, dass da nicht der gesunde Menschenverstand reicht. Aber beim von dir erwähnten „Platz für die Dicken“ fällt mir gerade ein, dass vielleicht ein sehr korpulenter Mensch dieses Auto gefahren hat und vielleicht für sich selbst extra viel Platz brauchte. ☺️
      Danke für deine Grüße, ich sende dir gerne welche zurück!
      die Hoffende

      Gefällt 2 Personen

  3. Mein Hund geht mir gerade mal bis kurz über den Knöchel….aber er ist absolut davon überzeugt das er die größe eines Rottweilers hat….der(die) Smart Fahrer(in) wird das vielleicht auch so empfinden und für nen Bulli ist der Parkplatz ja bestens geeignet….. 😉

    Gefällt 2 Personen

  4. Ist leider normal so, als wir noch unser WOMO hatten war es oft bei Sehenswürdigkeiten so: Direkt am Eingang ein Parkplatz für Busse + Womos, dahinter der große PKW-Parkplatz, auf den die großen nicht durften.
    Rate mal wer dann den Parkplatz direkt am Eingang genutzt hat 🤔

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s