Freitagsfüller #558

Zugegeben, ich war gestern spät dran mit dem Freitagsfüller. Aber dann – ich saß noch auf der Couch – lief im Fernsehen „Medical Detectives“ und bis ich überhaupt den Fall erfasst hatte, kippte ich in die Waagerechte und schlief einen super Freitagabendschlaf! Also kommt der Füller diesmal erst am Sonnabend, macht ja nicht wirklich was.

1. Man könnte meinen, ich sei dauermüde.

2. Montag ist mein Lieblingstag der Woche, weil da wieder alle ansprechbar sind, Arztpraxen und Geschäfte offen haben und ich immer das Gefühl habe, etwas Wunderbares und Neues beginnt.

3. Ich möchte bitte gerne erstmal eine Weile keine Kopfschmerzen mehr haben.

4. Mein Rollcontainer für den Schreibtisch ist das Beste, was ich bis jetzt im neuen Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen eine neue Küche, aber die will gut überlegt sein. Und beim Blick auf’s Sparkonto dauert es damit wohl noch eine Weile.

6. Alles richtig auszumessen, erfordert bei unserer etwas verbauten Küche mit vielen zusätzlichen verwinkelten Ecken schon etwas Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue bin ich mich auf der Couch eingeschlafen, morgen heute habe ich geplant, meine ziemlich lang gewordene To-Do-Liste abzuarbeiten, und Sonntag möchte ich die letzten Weihnachtssachen wegräumen!

Ich hoffe, ihr seid alle gut im Wochenende angekommen und freue mich auf eure Freitagsfüller, die ihr gerne wieder hier verlinken dürft (oder gleich den ganzen Text hinschreiben, ich finde die Füllungen auch ohne Fettschrift)!

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

Liebe Grüße

8 Kommentare zu „Freitagsfüller #558

  1. Hallo Liebes 😉

    Ich wünsch dir von ganzem Herzen das deine Kopfschmerzen weniger werden. Dieselnd echt scheisse. ich hab Glück, ich hab sehr selten Kopfschmerzen, und wenn nur durch die Dauerverspannung im Nacken und Schulter. Dafür 1-2 Mal Migräne im Jahr. Also lieber so, als ständiges Kopfweh, Dauerschmerzen sind zermürbend, auch wenn sie nicht so stark sind. Also ja, ich drück die Daumen das es besser wird.

    Oh, neue Küche! Cool aber ja, die sind nicht grade günstig. Weisst den schon welche es werden soll?

    Ich drück dir die Daumen das du deine To Do Liste schafft und wenn nicht, das du dich darüber nicht ärgerst *gg*

    Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende trotz deiner Pläne 😉

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Gefällt 1 Person

    1. Hab‘ sie geschafft! Und damit ist für den Rest des Tages Entspannung angesagt! 😁

      Kopfschmerzen habe ich phasenweise oft, aber das ist nix im Vergleich zu früher, als meine Niere Erkrankung noch nicht entdeckt war. Fast jeden Tag war es ganz stark! Und zwischenduch noch Migräne, die kenne ich leider auch. Dagegen ist es heute richtig selten, aber damals war ich auch kein Mensch mehr. Migräne hab ich noch ca. einmal im Jahr.

      Mit der Küche sind wir erstmal so weit, dass es doch eine in L-Form werden soll, diesmal mit kleiner Sitzecke drin. Wir rätseln noch wegen der Waschmaschine und dem Trockner, also wir sind noch lange nicht fertig. Aber das Geld ist auch lange noch nicht zusammen, zumal Änderungen anstehen. Z.B. gibt es nur 2(!) Steckdosen in der ganzen Küche, und das direkt über dem Herd. 🙈 Der Fußbodenbelag ist kaputt (hat eh ein doofes Muster) und der Fliesenspiegel alt… 🤔 Neverendig Story! 😉

      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende, was immer du vor hast!
      die Hoffende

      Gefällt mir

      1. Oh man, das klingt echt nervig, also das mit der Küche. Das kann echt an die Substanz gehen, aber ich bin sicher ihr werdet eine Lösung finden und die Küchen wird, wenn sie fertig ist, einfach toll aussehen!

        Wünsch dir jetzt mal einen schönen Sonntag und entspann dich schön!

        Alexandra

        Gefällt 1 Person

        1. Ach, ich mache mir da erstmal keinen Stress. Wir stehen ja nicht unter Zeitdruck. Stress kommt dann, wenn es richtig losgeht. Also wenn wir eine Weile keine Küche haben und alles dreckig ist. 😉

          Ja, ich mach mir einen schönen Sonntag… Die Vorbereitungen zu „12 von 12“ laufen. 😉

          Liebe Grüße zurück
          die Hoffende

          Gefällt 1 Person

  2. Liebe Hoffende,
    Kopfschmerzen sind lästig – ich wünsche dir bald Tage, an denen du weniger geplagt bist.
    Viele Menschen sagen, der Fernsehschlaf sei der Beste, na dann!
    Ich finde Küchenplanung schon ohne verbaute Ecken anstrengend; Gott sei Dank steht keine neue an.
    Hab es fein und sei lieb gegrüßt
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/10/freitags-fueller-26-eine-gute-zeit/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s