Freitagsfüller #560 – oder doch 600?

Da komme ich EINmal dazu, den Freitagsfüller schon mittags in Angriff zu nehmen und schon ist was durcheinander. Letzte Woche hatten wir die Nummer 559 und heute geht es mit der 600 weiter? Hm… Jedenfalls hat Barbara diesen vermeintlich 600. Freitagsfüller mit einer Verlosung kombiniert – näheres findet man dann bei ihr.

1. Ich glaube, heute habe ich einen nicht so guten Tag erwischt. Ich bin einfach dauermüde und habe Kopfschmerzen.

2. Gegrilltes Geflügel esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL habe ich noch nie gesehen und werde ich auch nicht. Es trifft absolut nicht meinen Geschmack.

4. Es gibt leider nichts, von dem ich sagen kann: Das hilft mir sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, da trinke ich am liebsten meinen ganz normalen löslichen Nescafé mit Sahne und Zucker. Alle anderen Kaffees schmecken mir nicht sonderlich gut. Wenn ich sie trotzdem trinke, dient das nur dem Ritual und dem geselligen Beisammensein..

6. Ich habe seit Anfang des Jahres fast jeden Tag Kopfschmerzen, mehr oder weniger stark, aber doch fast immer. Ich denke, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, in der Hoffnung auf einen „besseren“ Kopf, morgen habe ich geplant, Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich die Tischdecken waschen und bügeln. Und natürlich zwischendurch immer wieder mal „Die Sims 4“ spielen. Mit dem neuen Pack (Tiny Houses) macht das richtig viel Spaß!

Euch allen wünsche ich nun ein schönes Wochenende! Ich freue mich wie immer auf eure Freitagsfüller, die ihr gerne wieder hier verlinken dürft (oder gleich den ganzen Text hinschreiben, ich finde die Füllungen auch ohne Fettschrift)! Aber diesmal lohnt sich auch der Link bei Barbara, noch bis zum 27.01.2020 um 24 Uhr ist dafür Zeit.

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

Liebe Grüße

Werbung

4 Kommentare zu „Freitagsfüller #560 – oder doch 600?

  1. Liebe Hoffende,
    dieser Dauerkopfschmerz muss anstrengend sein – ich wünsche dir, dass es wenigstens mal einige Minuten ohne in deinen Tagen gibt.
    Und dann wünsche ich dir noch, dass der Tag, an dem du sagen kannst „Das hilft mir in schlechten Zeiten“ bald kommt.
    Hab es fein und sei lieb gegrüßt
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/01/24/freitags-fueller-28-grosse-bandbreite-an-themen/ findest du meinen FF

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Judith!
      Die schmerzfreien Zeiten am Tag gibt es meistens schon. Das ist sehr unberechenbar. Nur zermürbt es halt schon, wenn kein Tag „sauber“ ist.
      Leider habe ich schon so schlechte Zeiten erlebt, dass mir die Erfahrung sagt, dass, wenn es wieder so kommen würde, mir auch dann nichts helfen würde. Wenn wirklich alles egal ist, hilft halt nix. Trotzdem danke für deinen Wunsch – in nichtganzsoschlechten Zeiten hilft mir schon einiges.
      Liebe Grüße
      die Hoffende

      Like

  2. Ich hab einmal, damals, reingeguckt als es ganz neu auf dem Sendeplatz war. Und ich wundere mich ehrlich das dies nach all den Jahren noch immer läuft. Irgendwie bedenklich…
    Ich hoffe, und wünsche dir das es dieses Jahr nicht ganz so schlimm ist mit deinen Kopfschmerzen, das ist nämlich echt scheisse.
    ich wünsch dir auf alle Fälle gute Erholung und gute Besserung! So das du auch das Weekend etwas geniessen kannst.
    Ganz liebe Grüsse aus Zürich
    Alex

    Gefällt 1 Person

    1. Das Dschungelcamp passt zur Zeit. Man profiliert sich, ist schadenfroh, lässt sich erniedrigen, erniedrigt andere. Keine Rücksicht auf Scham und Schwächen. Mich wundert es nicht, dass es noch läuft. Aber ich halte es auch für absolut bedenklich.
      Das mit den Kopfschmerzen habe ich schon mein ganzes Leben lang, also seit der Schulzeit. Deshalb bin ich auch oft nicht fit und aufnahmefähig. Meine Freunde haben nie verstanden, dass ich mich mittags hinlegen musste. Meine Schwiegerverwandtschaft versteht bis heute nicht, dass ich nicht schon halb drei zu ihnen kommen kann und will. Heute abend ist der Kopf aber okay, es klappt also mit der Entspannung! 😊
      Hab du auch einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      die Hoffende

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s