Tag der Freude #19


Quelle: Bild von congerdesign auf Pixabay, Bearbeitung von mir

Heute ist wieder Dienstag, und das ist immer der Tag zum In-mich-gehen. Dann überlege ich mal in Ruhe, welche positiven Dinge passiert sind, und mache mir diese bewusst. Ich freue mich…

  • dass ich bei diesem kalten, windigen, grauen, regnerischen Wetter ein warmes Zuhause habe
  • über das Gespräch mit E. gestern abend
  • über den schmerzfreien Tag gestern (scheint heute nicht mehr zu halten, aber gestern habe ich sicher!)
  • dass meine Psychotherapie zumindest in Teilen fruchtet
  • Über meine Fortschritte in der Bildbearbeitung

Ich hoffe, dass auch ihr einige positiven Dinge findet, an denen ihr euch erfreuen könnt!

Liebe Grüße

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s