Tag der Freude #20


Quelle: Bild von congerdesign auf Pixabay, Bearbeitung von mir

Heute ist wieder Dienstag, und das ist immer der Tag zum In-mich-gehen. Dann überlege ich mal in Ruhe, welche positiven Dinge passiert sind, und mache mir diese bewusst. Letzte Woche war leider gar nicht positiv und ich wollte mir dann auch nicht irgendwas aus den Fingern saugen, nur um was zu schreiben. Diese Woche geht es mir viel besser und ich freue mich ehrlich…

  • dass trotz des Sturmes immer wieder die Sonne scheint und die Welt freundlich erscheinen lässt
  • dass der kleine Umbau in unserer Küche vorangeht
  • dass sich das Verhältnis zu meiner Schwester für mich normalisiert (wenn auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte)
  • über meine gewachsene Schafsammlung (drei sind in den letzten beiden Wochen dazugekommen)
  • über die regelmäßigen Videoabende mit E.

Ich hoffe, dass ihr auch wieder einige positiven Dinge findet, an denen ihr euch erfreuen könnt!

Liebe Grüße

6 Kommentare zu „Tag der Freude #20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s