2 Kommentare zu „Glücksmoment #13

  1. Elstern sind Nesträuber, wenn ich sie am Starenkasten bei meinen Eltern im Garten sehe, macht mich das traurig und ärgerlich zugleich. Aber trotzdem mag ich sie, mit ihrem schwarz-weißen Federkleid und ihren Bewegungen, strahlen sie doch etwas graziles und vornehmes aus.

    Liebe Hoffende, ganz sehr möchte ich dir danken, für deine lieben Worte auf meinem Blog, sie haben mich berührt… viele herzliche Grüße zu dir.

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, die liebe fata morgana! *freu*
      Ja, das mit den Elstern weiß ich. Und wenn sie wieder brüten und sich gegenseitig bemeckern, wenn ich schlafen will, wünsche ich ihnen alles Schlechte auf der Welt. Aber ich mach’s wieder gut, sie dürfen sich am Meisenfutter ebenfalls gütlich tun. 🙂

      Lieben Dank für deine Grüße und danke für die Rückmeldung, dass meine bei dir angekommen sind!

      Alles Liebe für dich
      die Hoffende

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s