Glücksmoment #14

An unserem ersten Insektenhotel geht die Post ab! Sooo viele Wildbienen, unglaublich! Mein Herz hüpfte gleich ein Stück höher!

An das zweite Insektenhotel müssen sie sich erst gewöhnen, das war beim ersten auch so. Ich denke, wir haben jetzt die „nächste Generation“… – Einfach wunderbar!

Werbung

10 Kommentare zu „Glücksmoment #14

    1. Das ist der Vorteil des Hausmeisterdaseins… Bei uns gibt es ein verwildertes Grundstück mit einer Investruine drauf. Das gehört auch dem Eigentümer unseres Hauses und so werfen E. und ich ab und an einen Blick darauf. Und bringen Insektenhotels an… 😉
      Liebe Grüße zurück
      die Hoffende

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s