Freitagsfüller #583

Ein richtig mitteleuropäischer Sommertag liegt fast hinter mir. Wolken, Sonne, Hoffnung auf Regen, kühler Wind – es war alles dabei! So macht es nichts, dass ich mich nun an den PC verziehe, um mich dem Freitagsfüller zu widmen.

1. Heute wird nicht mehr viel gemacht. Ich habe den ganzen Tag im Haushalt rumgewirbelt und mich um die Pflanzen gekümmert – reicht.

2. Reichlich gezuckerte Erdbeeren mit Schlagsahne habe ich früher, als wir sie noch selbst im Garten geerntet haben, sehr gerne gegessen. Aber ich darf es nicht mehr und irgendwie schmecken sie auch nicht mehr so intensiv wie früher. Supermarkterdbeeren sind Mist.

3. Ich hatte gute Vorsätze und meistens habe ich sie auch umgesetzt. Was ich nicht verwirklichen kann, taugt nicht zum Vorsatz.

4. Auf der Insel Usedom sah ich den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück esse ich zu meinem Kaffee meistens Toastbrot mit Erdbeermarmelade. Machmal auch mit Honig oder mit Rübensirup.

6. Ich habe mich diese Woche leider schon ein paar Mal geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vor dem Fernseher und am PC, morgen habe ich geplant, ein paar Rechnungen in meine Excel-Liste einzugeben und weiter Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich mir irgendwas Gutes tun (hat letzte Woche wegen der Kopfschmerzen nicht so geklappt)!

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

Liebe Grüße

4 Kommentare zu „Freitagsfüller #583

  1. Liebe Hoffende,
    ach, ich hab mich auch schon wieder genug geärgert diese Woche, dabei nehm ich mir immer wieder vor das sein zu lassen. Dann drück ich uns die Daumen das es in den kommenden Tagen besser wird.
    Ach, ich bin heute auch am waschen. Dan. hoff ich das du die schnell erledig hast und morgen einen schönen, entspannten und schmerzfreien Sonntag geniessen kannst!
    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s