Freitagsfüller #584

Zugegeben – gestern, am Freitag, habe ich den Freitagsfüller vergessen. Also wird es wieder ein Samstagsfüller.

1. Das Geräusch, wenn jemand mit den Fingern knackt, geht mir durch Mark und Bein. Etwa so, wie wenn jemand mit dem Fingernagel auf einer Tafel kratzt.

2. Der Geschmack von Grape Fruits ist für mich widerlich. Das ist sehr praktisch, denn Grape Fruits (auch in Getränken) würden meine Medikamente zum Teil unwirksam machen und wären sehr gefährlich. Manche vermeintlichen Probleme lösen sich so von selbst.

3. Der Geruch von Gegrilltem im Sommer macht mir sofort Lust auf gebratenes Fleisch. Da ich selber nicht grillen kann und es auch keiner in meiner hiesigen Verwandt- oder Bekanntschaft tut, ist das sehr unbefriedigend.

4. Der Anblick von Verletzungen ist für mich fast immer unerträglich. Einzige Ausnahme: Derjenige kann sich selbst nicht mehr helfen und ich muss es tun. Das geht dann sehr gut.

5. Die Lust auf Sommer ist bei mir in diesem Jahr noch immer nicht gestillt worden.

6. Das Gefühl, nichts gut genug zu machen, ist bei mir noch stark vorhanden, aber langsam wird es besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf hatte ich den üblichen Zock-Abend und zum Abschluss noch einen „Columbo“, morgen heute habe ich geplant, einiges von meiner Putzliste abgearbeitet und Wäsche gewaschen und Sonntag möchte ich relaxen, so gut es geht!

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

Liebe Grüße

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #584

    1. Nein, ich befürchte, mir fehlt der typische Geschmack der Holzkohle… Gedacht habe ich schon öfter dran. Aber z.B. das Fleisch bei McDonald’s und Co. wird auch als „gegrillt“ bezeichnet und ist m.E. nur gebraten.

      Liken

  1. Liebe Hoffende,

    ja, das Geräusch ist noch so toll, mein Sohn macht das it den Knien weil es irgendwie sperrt. Da schüttelt mich auch immer. Normal ist das ja da nicht.

    Oh, das wusste ich gar nicht das Grape Fruits diese Wirkung haben kann. Ich mag sie sehr, egal zum essen oder trinken.

    Oh ja, gegrilltes Fleisch, ist einfach das beste. Leider haben wir hier keine Möglichkeit zu grillen. Haben ja nicht mehr mehr nen Balkon. Aber als wir vor 25 Jahren einen Sitzplatz hatten war der Grill im Sommer im Dauerbetrieb *gg* Das vermiss ich wirklich sehr.

    Oh ja, Verletzungen. Na ja, ansehen kann. Ich es schon, aber Blut riechen ist für mich der Horror, also wenn viel fliesst da wird mir echt übel. Ich kann auch OP’s gucken das macht mir nichts. Aber natürlich tut mir weh und ich leide mit mit dem Patienten.

    Also meine Lust auf Somnme definitiv auch nicht. Das was wir im Moment haben ist kein richtiger Sommer nur immer so ein Wink wie es sein könnte, ein schnelles rein gucken um gleich wieder zu verschwinden. Na ja, er hat ja noch etwas Zeit…

    Ich wünsch dir das sich das Gefühl von Genug gut zu sein sich bald dauernd einstellt. 😉

    So, nun hoff ich das du noch einen entspannen Sonntagabend hat und wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    Mein FF: https://gedankenfluege.ch/freitags-fueller-55/

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s