Freitagsfüller #585

Das Highlight des Tages war heute das Frühstück. Um 20 Uhr. Meine Güte, haben mich die Kopfschmerzen heute in die Knie gezwungen. Ich lag den ganzen Tag im Bett und habe abwechselnd mit den Schmerzen gekämpft und geschlafen. Als es dann soweit besser ging, dass ich was essen konnte, hatte ich Appetit auf Frühstück. Und deshalb gab es halt um 20 Uhr Kaffee und Toast mit Honig.

Die zweite Aktion des Tages stollte nun der Freitagsfüller werden, aber es ist keiner da… Also beantworte ich heute nur die letzte Frage und dann ist auch schon bald wieder finito für heute.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner Kopfschmerzen, morgen habe ich geplant, nachzuholen, was ich heute nicht geschafft habe, und mich dazwischen immer wieder zu erholen und Sonntag möchte ich mit E. das hoffentlich noch gute Wetter genießen und mal wieder rausgehen oder zumindest auf dem Balkon sitzen und vielleicht wieder was spielen!

Ja, war schnell rum heute. Aber genau richtig für meinen Kopf. Ich hoffe, euch geht es allen besser! Hab‘ für euch mit gelitten!

Liebe Grüße

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr eigentlich unter diesem Link, wenn er denn noch kommen sollte.

Werbung

4 Kommentare zu „Freitagsfüller #585

  1. Au weia das tut mir leid. Gute Besserung. Mir bekommen diese Wetter und Temperaturwechsel nicht gut, da spielt mein Kreislauf nicht so gerne mit.
    LG🌹

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, wahrscheinlich ist es bei mir genau deswegen. Nur legt sich da immer gleich alles auf den Kopf.
      Hoffen wir auf ein schönes Wochenende! 🙂
      Ganz liebe Grüße
      die Hoffende

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s