Freitagsfüller #586

Es ist heute etwas spät geworden, aber bei sooo schönem und warmem Wetter wie heute konnte ich einfach nicht am PC sitzen! Also, spät, aber doch – der Freitagsfüller!

1. Ich fühle mich wohl, wenn ich nicht frieren muss.

2. Bei diesem Wetter kann ich mich nur geistig richtig austoben.

3. Alle Bilder von mir aus meiner Jugendzeit sehen einfach furchtbar aus.

4. Meinen Saft trinke ich am liebsten eiskalt.

5. Viel zu schnell wird der Sommer wieder rum sein. Ich habe schon die ersten Dahlien gesehen. Legendär der Spruch meiner längst verstorbenen Oma, der von uns jedes Jahr wiederholt wird: „Die Dahlien blühen! Bald ist Weihnachten!“

6. Die Hitze des Tages ist ausserdem eine Einladung, abends draußen zu sitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich den Sommertag und -abend auf dem Balkon und überhaupt draußen genossen, morgen und übermorgen habe ich geplant, genau das Gleiche zu tun! Endlich ist Sommer!

Liebe Grüße

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr eigentlich unter diesem Link, wenn er denn noch kommen sollte.

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #586

  1. Einen wunderschönen Samstag meine Liebe!

    Stimmt, wenn ich friere fühl ich mich auch alles andere als wohl.

    Ach, so schlimm werden die jetzt doch nicht sein?!

    Das sag ich ja auch schon, das sich an manchen Tagen es sich rein energetisch schon wieder wie Spätsommer anfühlt. Traurig oder, der Sommer ist doch erst richtig angekommen und soll jetzt schon bald wieder vorbei sein…😭

    Ich wünsch dir ein erholsames und entspanntes Weekend und geniess die Sonne!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s