Freitagsfüller #598

So, es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller! Heute habe ich bis Mittag schlafen müssen (Herbstmüdigkeit gepaart mit Nebenwirkungen), deshalb gibt es jetzt keinen Mittagsschlaf und habe Zeit für den…

1.  Die Welt ist nicht mehr, wie sie war. Ob sie es jemals wieder sein wird? Momentan finde ich die Stimmung sehr bedrückend.

2. Alle, so kommt es mir vor, reden nur noch über die Ausbreitung des Corona Virus.

3. Ich persönlich bin eine Vertreterin der Risikogruppen. War es im Frühjahr nur die Tatsache, immunsupprimiert zu sein, kommt nun auch noch die Herzerkrankung dazu. Ich werde früher oder später wieder zu Hause bleiben und z.B. Einkäufe E. überlassen müssen.

4. Was die Vorsichtsmaßnahmen angeht, bin ich, glaube ich, gut informiert.

5. Es gibt gute Gründe, warum man sich einfach mal an die Regeln halten und sein Ego in den Hintergrund stellen sollte.

6. Wir haben noch viele solche medizinischen Masken, im Frühjahr hatten wir mal 200 Stück online gekauft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit und ein früheres Ins-Bett-Gehen, morgen habe ich geplant, einiges im Garten zu machen und vom Balkon die Lichterkette abzunehmen und Sonntag möchte ich vielleicht mal bügeln (das mache ich ja sooo gerne) – je nach Wetter auch Samstag und Sonntag vertauscht!

Liebe Grüße

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr eigentlich unter diesem Link, wenn er denn noch kommen sollte.

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #598

    1. Or nee… Ich haaasse Bügeln! 😂😂😂
      Ich hab’s auch nicht gemacht, kam zuviel dazwischen. Und meine geruhsame Abende verderbe ich mir damit bestimmt nicht. 🙈 Tut mir leid, war ein netter Versuch… 😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s