Freitagsfüller #604

Yippieh, trotz langen und späten Mittagsschlafs schaffe ich die gewohnte Uhrzeit für den Freitagsfüller! Auf ins Wochenende und Start:

 

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: gemütliche Stimmung, Lichter, rot-grün-weiße Deko.

2. Gestern abend lag ich nur noch platt auf der Couch. Deshalb bin ich auch früh ins Bett gegangen und konnte – mit Unterbrechungen – auch relativ lange schlafen.

3. Es war die erste Nacht seit mehr als zwei Wochen, die wieder mehr als zwei bis 4 Stunden hatte.

4. Der Nikolaus ist nicht der Weihnachtsmann!

5. Gott sei Dank ist das Jahr bald rum.

6. Nie werde ich perfekt sein, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das „Glattbügeln“ meiner Ahnenforschung, morgen habe ich geplant, abends bei meiner Nichte Nikolaus zu spielen und ein kleines Geschenk vorbeizubringen, und Sonntag möchte ich den zweiten Advent in aller Ruhe verbringen!

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Zur Erklärung: Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr eigentlich unter diesem Link, wenn er denn noch kommen sollte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s