12tel Blick November/Dezember 2020

Da war doch noch was… – Genau! Ich habe euch das Foto vom November vorenthalten… Ich hatte es schlichtweg vergessen zu posten. Deshalb kommen heute zwei Fotos für euch, das vom Dezember ist ja inzwischen auch fertig.

Die Bilder und der Text hier sind ein Beitrag für die Aktion 12tel-Blick, die ich im Januar bei Alexandra gefunden hatte.

12 Monate lang habe ich von ein und demselben Motiv möglichst genau aus dem selben Blickwinkel in jedem Monat ein Bild fotografiert. Ich „begleitete“ also diese Stelle ein Jahr lang. Wie das genau geht und worauf man achten muss, kann man hier nachlesen.

Ich habe eine Baustelle in unserer Gegend beobachtet. Seit einigen Jahren geplant, wurde schon vor drei Jahren der Grundstein gelegt. Ende Dezember 2019 begann der Bau und sollte im Sommer fertig sein. Aber da hat noch niemand mit Corona gerechnet! Am Ende bin ich froh, dass sich trotzdem einiges auf der Baustelle getan hat und immerhin ein Gebäude entstanden ist!

Hier kommen nun die Bilder der Monate November und Dezember, die wieder jeweils am Ende des Monats geschossen wurden.

November:

Dezember:

Hier findet ihr die Beiträge zu den vorigen Fotos:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober

Und hier sind sie alle zusammen:

Beim Klick auf das Bild könnt ihr eine größere Version sehen – viel Spaß mit den Bildern!

Weil zu erwarten ist, dass sich im nächsten Jahr noch einiges tun wird (z.B. beim Außenbereich), werde ich das Projekt weitere 12 Monate fortsetzen.

Liebe Grüße

8 Kommentare zu „12tel Blick November/Dezember 2020

    1. Auf jeden Fall regen Baustellen die Fantasie an, weil man ja in der Regel nicht weiß, wie das Endergebnis aussehen wird. Im nächsten Jahr gibt es hoffentlich die Auflösung für diese Baustelle hier! 😉
      Rutsch gut rein – hier wird es eher ein ruhiger Abend werden.
      Liebe Grüße
      die Hoffende

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s