Die Familie von gegenüber

Achtung, diese Beschreibung bezieht sich auf die erwähnten Personen in meinen Wochenrückblicken und wird ab und zu verlinkt.

Die Familie von gegenüber ist eine italienische Familie, die am längsten hier im Haus wohnt (ca. 25 Jahre).

Der Vater/der Herr ist ohne Arbeit, bald Rentner, geht viel spazieren und ist sehr hilfsbereit. Er und sein jüngster Sohn haben sich während unseres Urlaubs um unsere Wohnung gekümmert und waren darum die „Nachbarn des Jahres 2019“.

Die Frau arbeitet in Schichten, spricht schlecht deutsch, ist aber immer freundlich und höflich. Allerdings glaube ich, mit ihrem italienischen Temperament kann sie auch anders…

Der jüngste Sohn ist erwachsen, lebt noch bei seinen Eltern. Er ist Vater und plant mit der Mutter seines Kindes, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.

7 Kommentare zu „Die Familie von gegenüber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s