12tel Blick 2020 Fortsetzung: „Die Baustelle“ – Januar 2021

Dieses ist die versprochene Fortsetzung der Blogaktion aus dem letzten Jahr. Damals fotografierte ich die Baustelle einer Moschee. Grundsteinlegung war 2016, nach 3 Jahren wurde der Baubeginn für 2020 angekündigt, im Sommer sollte der Bau fertig sein – und dann kam Corona. Deshalb mache ich nun weiter und präsentiere euch in den nächsten Monaten die zweite Serie der Fotos. Wir werden sehen, ob diesmal ein Abschluss erreicht werden kann!

Die Erläuterungen zu dem Fotoprojekt können beim ersten Foto nachgelesen werden: „Die Baustelle im Januar 2020„. Hier werde ich mich eher kurz fassen, weil mein Fokus natürlich auf dem neuen Projekt liegt, das sich „Das Grundstück 2021“ nennt.

Hier ist nun also das Bild der Baustelle von Januar 2021:

Den „schönen“ Grau-in-Grau-Ton kennen wir ja schon vom Jahresbeginn 2020.

Die Verlinkungen zu den Bildern des letzten Jahres findet ihr im Beitrag „12tel Blick November/Dezember 2020„.

Viele Grüße

5 Kommentare zu „12tel Blick 2020 Fortsetzung: „Die Baustelle“ – Januar 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s