Die Familie von ganz oben

Achtung, diese Beschreibung bezieht sich auf die erwähnten Personen in meinen Wochenrückblicken und wird ab und zu verlinkt.

Die Familie von ganz oben zog im Jahr 2020 hier ein. Mann, Frau und zwei fast erwachsene Söhne. Aus ihrer vorigen Wohnung mussten sie ausziehen, weil sie ihren Nachbarn angeblich zu laut waren. Hier bekomme ich kaum was von ihnen mit. Alle sind berufstätig, man trifft sich mal im Hausflur. Ansonsten haben wir kaum Kontakt, der über Hausmeisterliches hinausgeht.

2 Kommentare zu „Die Familie von ganz oben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s