Montagsstarter 24/21

Den Montagsstarter habe ich bei mrsshahbandar gefunden und musste ihn einfach mal ausprobieren.

❶ Das ständige Gebrabbel bei schönem Wetter auf dem Balkon 2 Etagen über uns von einer eigentlich alleine dort wohnenden Frau, die aber ständig Besuch hat, nervt mich sehr.

❷ Die kühlen Morgenstunden für anstrengende Tätigkeiten und zum Auskühlen der Wohnung zu nutzen, wäre sinnvoll.

Ich freue mich im Sommer auf entspannte Zeiten auf dem Balkon und überhaupt darauf, viel draußen zu sein und den Sonnenschein und die Wärme zu genießen.  

Heute wird wieder ein wunderbarer Sommertag werden, die Vögel zwitschern, die Tauben gurren und der Himmel ist wolkenlos.

Ich arbeite gerade daran, Liegengebliebenes aufzuarbeiten. Termine, Papiere, Zettelkram, Schreddern… Es gibt viel zu tun!

Zurückblickend war das Wochenende psychisch etwas anstrengend, aber ich konnte es auch gut nutzen und bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Ich freue mich auf diese Woche bisher ohne Termine, habe privat genug zu erledigen und dann möchte ich ja auch reichlich den Sommer genießen!

Liebe Grüße und habt eine gute Woche!

Zur Erklärung: Der Montagsstarter ist ein Lückentext, die Vorgaben sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei antetanni und diesen Montagsstarter findet ihr unter diesem Link.

4 Kommentare zu „Montagsstarter 24/21

  1. Ich unterschreibe 1:1 deine Punkte 3 und 5. Ich habe gestern einiges am Schreibtisch zuhause weggeschafft, was mich sehr stolz sein lässt, denn die Stapel lagen (viel zu) lange. Schön, dass du den Montagsstarter für dich entdeckt hast und dabei bist. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s