12 Kommentare zu „Spruch des Tages #10

  1. Der Autor Antonio Gala (?) war freundlicher: „Ich liebe sie nicht, weil sie schön ist, sondern sie ist schön, weil ich sie liebe.“

    Gefällt 1 Person

        1. Es war ein Wortspiel und es war Spaß. Ich bin 50 geworden, wiege 15 Kilo mehr als noch vor 6 Jahren und die Spannkraft der Haut lässt extrem nach. Aber – ich bin damit wie viele andere und das ist schön! Die meiste Zeit meines Lebens war ich extrem dünn (48,5 Kilo) und wurde immer seltsam angeguckt. „Du musst mehr essen, bei dir sieht man ja alle Knochen!“ war da die wirkliche Beleidigung, daran lag es nämlich nicht.

          Like

          1. Gut, dass du so entspannt mit deinem Alter und Gewicht bist. Na nach dieser Schilderung bist du dann auch jetzt weit entfernt davon dick zu sein, im Gegenteil ich denke die 15 Kilo tun dir gut.

            Gefällt 1 Person

            1. Es sind ca. 75 Kilo und damit habe ich altersentsprechendes Normalgewicht. Wäre ich jünger, wäre es schon Übergewicht. Ich musste über 40 werden, um dieses jemals zu erreichen… 😉 Und ja, du hast recht, die Kilos tun mir gut. Jetzt habe ich was zum Zusetzen und wenn ich an die vergangenen und eventuell künftige Krankenhausaufenthalte denke, brauche ich das auch.

              Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s