Montagsstarter 38/21

Bei mir kommt der Montagsstarter wie immer erst am Dienstag, aber er kommt!

Der erste Griff am Morgen geht zu meinem klingelnden Tablet, das penetrant alle 10 Minuten wieder damit anfängt, bis ich es endlich ausschalte.

❷ Der Hausschlüssel befindet sich immer in meiner rechten Jackentasche, wenn sie am Haken hängt oder ich sie trage. Ansonsten ist er in meiner rechten Hosentasche oder in der rechten Außentasche meiner Handtasche. Also immer rechts. Ich vermeide damit Panikanfälle. Kennt ihr sicher.

Krimiserien sind nur ganz manchmal was für mich. Einzelne Teile, die man losgelöst voneinander sehen kann, sind okay. Aufeinander aufbauende Handlung geht gar nicht, weil es mir nicht gelingt, so eine Serie zuverlässig zu verfolgen. Selbst wenn ich sie aufnehme, lösche ich die 20 oder 30 ungesehenen Folgen irgendwann und gebe auf.

Zuletzt gelacht habe ich gestern, als ich ein paar völlig ungewöhnliche Schuhe anprobiert habe.

Im Unverpacktladen kaufe ich nicht ein, weil es hier schlichtweg keinen gibt. Ich bin aber auch skeptisch, denn für mich ist ganz wichtig, dass Lebensmittel nicht mit Keimen von anderen in Berührung kommen. Aus Hygienegründen kaufe ich lieber verpackte Lebensmittel, aber ich bin ja auch in einer besonderen Situation (immunsuprimiert) Ansonsten würde ich so einen Laden toll finden, weil man wirklich genau soviel kaufen kann, wie man braucht, und nicht die nächsten 5 Jahre eine angefangene Packung ungenutzt rumsteht.  

Mein Fahrrad ist leider seit langem unbenutzt und es stellt sich die Frage, ob ich damit irgendwann wieder fahren kann. Dabei passt es so gut zu mir…  

Diese Woche habe ich die Beseitigung von Liegengebliebenem geplant und außerdem steht/stehen ein Arzttermin (Kontolle) im Kalender.

Liebe Grüße und habt alle eine gute Woche!

Zur Erklärung: Der Montagsstarter ist ein Lückentext, die Vorgaben sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei antetanni und diesen Montagsstarter findet ihr unter diesem Link.

4 Kommentare zu „Montagsstarter 38/21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s