6 Kommentare zu „Glücksmoment #26

    1. Danke! Ich habe eine lang vergrabene musikalische Vorbildung und es tut gerade gut, sie rudimentär wiederzuerwecken. Intuitiv ein Instrument spielen zu können, auch ein Xylophon, gelingt den wenigsten. Sei getröstet, das ist völlig normal.

      Gefällt 3 Personen

    1. Also nicht mehr so intensiv wie am Anfang, das ist klar! Aber es erfreut mich immer wieder, weil der Klang auch so echt ist. Probier’s doch einfach mal aus, es ist wirklich simpel. Deinstallieren kannst du es ja jederzeit.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s