Musik am Samstagabend

Best of Bee Gees – komplettes Album (Playlist)

Eigentlich war das vor meiner Zeit, aber meine Mutter hatte ein Best-of-Album (Vol. 2, aber nicht zu diesem hier gehörig) und damit bin ich in frühester Kindheit infiziert worden. Tja. Mit den späteren Titeln kann ich nicht soviel anfangen. Meine Bee-Gees-Zeit sind definitiv die 60-er.

Das hier finde ich auch toll, das liegt bestimmt daran, dass ich früher selber mal im Chor mehrstimmig gesungen habe und deswegen das Besondere darin höre.

3 Kommentare zu „Musik am Samstagabend

    1. Hm, das geht ja auch in eine ganz andere Richtung – mit der Falsett-Stimme von Barry Gibb. Gerade die gefiel und gefällt mir nicht so Aber… die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s