Montagsstarter 03/22

Montagsstarter – bei mir wieder am Dienstag – endlich! Die letzten Wochen habe ich gerade mit Müh‘ und Not den Wochenrückblick geschafft und auch heute ist es wieder spät, aber heute hatte ich solche Lust, mal wieder was Normales zu machen! Ich hau‘ ihn jetzt einfach raus, den Montagsstarter am Dienstagabend!

Kaffee ist für mich eine sehr persönliche Angelegenheit. Kaffee, der anderen Leuten schmeckt, ist mir meist viel zu stark.

Ein Tag am Meer kann wunderbar sein. Ich habe allerdings auch schon Winter mit Sturm am Meer erlebt – das war weniger angenehm.

❸ In meine(r) Fantasie in jungen Jahren sah mein Leben in der Zukunft irgendwie ganz anders aus.

Immer wenn ich einen Arzttermin habe, dann bin ich schon lange vorher sehr nervös. Bloß nichts vergessen! Und was wird rauskommen? Mit dem Ergebnis von beidem muss ich dann erstmal alleine klarkommen, Termine gibt’s ja nicht wie Sand am Meer.

Es wird Zeit für Normalität im Leben. Sowohl in meinem kleinen ureigenen Universum als auch im Großen und Ganzen.

Ich fahre lieber mit als selbst Auto zu fahren. Mein Vertrauen in meine diesbezüglichen Fähigkeiten hat sehr nachgelassen. Ich denke, mir fehlt einerseits die Übung und andererseits tun die Medikamente das Übrige.

Diese Woche habe ich vorsichtshalber nichts weiter geplant und außerdem steht/stehen meine 6-wöchentliche Untersuchung der Niere im Kalender.

Ich wünsche euch eine gute Woche!

Zur Erklärung: Der Montagsstarter ist ein Lückentext, die Vorgaben sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei antetanni und diesen Montagsstarter findet ihr unter diesem Link.

5 Kommentare zu „Montagsstarter 03/22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s