Freitagsfüller #548

Nix Normalität, jetzt sitze ich hier mitten in der Nacht und versuche, die Freitagnacht noch als Freitag gelten zu lassen…

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

1. Halloween feiern wir niemals.

2. Scheint, als hätte ich den ollen CMV erstmal abgewehrt. Kann so bleiben.

3. Die beste Pizza der Welt war die Pizza Stromboli, die ich vor vielen Jahren mal gegessen habe und die es nicht mehr gibt.

4. Was klar wie Kloßbrühe ist, nennt man auch Binsenweisheit.

5. Der Austausch von Viren klappt in der Grippezeit hervorragend.

6. Gier ist die Wurzel allen Übels. Aber es gibt noch einige andere unschöne Charakterzüge von Menschen, die nicht weniger übel sind.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf habe ich endlich den lange geplanten Pfundstopf gekocht, morgen habe ich geplant, mal wieder etwas Richtiges zu spielen (nicht nur diese kleinen Tabletspielchen für zwischendurch) und Spaß zu haben und Sonntag möchte ich die Zeitumstellung nutzen und meinen Schlafläusen Zucker geben!

Ich grüße euch ganz lieb!

PS: Wenn auch ihr den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links zu euren Texten oder auch den ganzen ausgefüllten Lückentext gerne wieder in die Kommentare – ich finde das sehr interessant!

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #548

Hinterlasse einen Kommentar