Freitagsfüller #537

Freitag, früher Nachmittag – heute gibt es den Freitagsfüller schon etwas früher als sonst!
Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link. Was ich selbst vervollständigt habe, ist fett geschrieben.

1. Bei diesem Wetter macht sich mein Kopf wieder bemerkbar. Es zieht von Westen her ein Gewitter auf und es gibt auch eine Gewitterwarnung.

2. Der Gedanke an meinen Balkon verursacht mir Unbehagen. (Wegen des Gewitters!)

3. Ich habe gehört, dass Mittagsschlaf gut für die Gesundheit sein soll. Darum mache ich gleich einen.

4. Unsere Fliegengitter an den Fenstern helfen, sofern wir in der Wohnung bleiben, auch gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte Füße oder Hände sind mir furchtbar unangenehm, aber im Sommer eher selten.

6. Der halbe Tag ist heute schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Promi Big Brother, wo ich wenigstens mal reingucken will, morgen habe ich geplant, etwas an einer Homepage zu basteln und Sonntag möchte ich ausgiebig meine Stadt in „Cities Skylines“ ausbauen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

PS: Wenn auch ihr den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links gerne in die Kommentare – ich bin gespannt!

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #537

  1. Ich möchte meine Leser nicht überfordern, fand aber mein gedankeliches Ergebnis so herrlich anders, dass mein ICH sich Deinem ICH mitteilen möchte. Ignoriere einfach den Rest, wenn es Dein ICH nicht interessiert.

    FREITAGS FÜLLER
    # 537
    9. August 2019

    1. Bei diesem Wetter ist viel Zeit um einfach mal nichts zu tun oder im Blog aktiv zu sein

    2. Aktuell nichts verursacht mir Unbehagen.

    3. Ich habe gehört dass Unwetter aufziehen

    4. Hitze (via Gerät) ist gut gegen Mückenstiche.

    5. Eiskalte Getränke sind gerade herrlich.

    6. Der Sommer ist fast schon wieder vorbei.

    7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas leckeres zu Essen , morgen habe ich geplant, mich dem Wetter anzupassen und Sonntag möchte ich eine größere Runde durch den Taunus laufen.

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für’s Ebenfalls-Ausfüllen! 👍 Das ist ja das Schöne und Interessante bei den Lückentexten, dass jeder seine ganz eigenen Gedanken dazu hat! Prima, dass du deine mit mir geteilt hast! ☺️
      Übrigens ist bei Nr. 4 Fenistil ungeschlagene Nr. 1 bei den anderen Freitagsfüller-Ausfüllern. 😉
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Appetit, Erfolg und Entspannung für dein Wochenende!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar