Freitagsfüller #540

Es ist Freitag, Zeit für den Freitagsfüller!

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

1. Für fünf Euro kann man viel oder wenig bekommen – je nachdem, was man braucht..

2. Gestern gab es einen Unfall an der Einfahrt zu unserem Hof. Das war nur ein paar Meter vor meiner von der Haustür entfernt und einer unserer Hausbewohner war beteiligt.

3. Wie könnte ich nur zu einer neuen Küche kommen...

4. Viel ist in den letzten 11 Jahren nicht mehr möglich gewesen, aber das holen wir jetzt (hoffentlich) nach.

5. Für alle Fälle habe ich immer einen Notgroschen in petto.

6. Meine Sitzung mit der Psychotherapeutin war wieder das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit am PC, morgen habe ich geplant, noch zwei Pflanzen in Seramis zu setzen (dafür brauche ich erstmal Töpfe, Granulat und Feuchtigkeitsmesser) und Sonntag möchte ich mir freihalten für eventuelle Familiensachen!

Ich wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende und einen guten Start in den ersten meteorologischen Herbstmonat!

PS: Wenn auch ihr den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links zu euren Texten oder auch die ganzen ausgefüllten Lückentexte gerne wieder in die Kommentare – ich finde das sehr interessant!

Hinterlasse einen Kommentar