Musik am Samstagabend

Elfi Graf – Am Schönsten ist es zu Hause

An dieses Lied hat mich Werner in seiner Traumlounge erinnert. Hach ja, bei diesem Lied hatte ich schon oft Tränen in den Augen, vor allem in den ersten Jahren meines Wegzuges – sowohl beim Heimkommen als auch beim Wiederwegfahren.

3 Kommentare zu „Musik am Samstagabend

    1. Das freut mich, dass es dir auch gefällt. Den einen oder anderen Titel kenne ich von ihr auch noch, die ich in den 80-er Jahren entdeckt hatte. Ohne zu wissen, dass die Lieder von der selben Sängerin stammen. 😉
      Viele Grüße
      die Hoffende

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s