Freitagsfüller #534

Ein bissel spät ist es heute schon, aber es ging echt nicht früher! Und NOCH ist ja Freitag. Also auf zum Freitagsfüller!
Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link. Was ich selbst vervollständigt habe, ist fett geschrieben.

1. Wo ist er denn, der Sonnenschein, der zu diesen Temperaturen passt?

2. Mein Spaghettisalat mit viiiel Knoblauch, den ich heute gemacht habe, ist wirklich ganz einzigartig.

3. Wenn es ruhig ist, kann man die Knoblauchfahne sogar hören.

4. So ein Salat schmeckt am besten mit getrockneten Tomaten, Kräutern und Öl.

5. Mein Herz ist bestimmt begeistert, Knoblauch soll doch gut dafür sein, oder?

6. Das Dressing roch man sogar im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue war ich mich auf einem Spielplatz mit meiner Schwester und ihrer Tochter, morgen habe ich geplant, etwas im Garten rumzuwerkeln und Sonntag möchte ich außer etwas Papierkram möglichst nur Erholsames tun!

Jedenfalls komme ich besser nicht mit anderen Menschen zusammen, die fallen sonst in Ohnmacht!

Wenn ihr auch den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links gerne in die Kommentare – ich bin gespannt!

Hinterlasse einen Kommentar