Freitagsfüller #551

Hurra, heute mal eher – mein Freitagsfüller!

Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link.

1. Bis jetzt bin ich mit dem Verlauf meiner Psychotherapie sehr zufrieden.

2. Ich habe jetzt viel mehr Klarheit über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge sind oft viel schwerwiegender, als man denkt.

4. Den Rest meiner Familie einfach sein zu lassen und sie auf mich zukommen zu lassen – ich glaube das ist eine gute Idee.

5. Das erste Dekoteil für den Advent wird der Adventskranz sein.

6. Früher mit dem Advent zu beginnen und im November schon zu schmücken, ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das neue „Age Of Empires II“, morgen habe ich geplant, Schmorkohl zu kochen und Sonntag möchte ich die erste Weihnachtsdeko aus dem Keller holen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bin gespannt auf eure „Füller“!

PS: Wenn auch ihr den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links zu euren Texten oder auch den ganzen ausgefüllten Lückentext gerne wieder in die Kommentare – ich finde das sehr interessant!

2 Kommentare zu „Freitagsfüller #551

  1. Liebe Hoffende,
    ich wünsche dir weiterhin einen guten Verlauf der Psychotherapie und viele Erkenntnisse. Das ist manchmal sicher sehr anstrengend, ich finde es auch lohnenswert. Und ja, sogenannte kleine Dinge haben oft riesige Auswirkungen – gerade bei alten Erfahrungen.
    Zu 4: Halt gut durch und lass deine Familie kommen, das kann hilfreich sein.
    Meinen FF hast du, glaube ich, eh schon gesehen, oder?
    Herzliche Abendgrüße und einen schönen Sonntag
    Judith

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für die Wünsche!
      Deinen Freitagsfüller habe ich natürlich schon gelesen. Du verlinkst ja meistens vor mir und ich lese direkt, wenn ich meinen verlinkt habe.
      An die pieksenden Federn und das volle Wochenende kann ich mich jedenfalls noch bestens erinnern! 😉
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar
      die Hoffende

      Like

Hinterlasse einen Kommentar