Freitagsfüller #535

Freitagabend – Zeit für den Freitagsfüller!
Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link. Was ich selbst vervollständigt habe, ist fett geschrieben.

1. Gestern waren es hier 39 Grad.

2. Zur Abkühlung ist dauerhaft der große Standventilator an, zeitweise das Klimagerät. Außerdem gibt es Eis zu essen und Tee zu trinken. Auch eine lauwarme Dusche tut sehr gut!.

3. Wenn so warm ist, ist es sogar mir zuviel. Ab 35 Grad bekommen mir die Temperaturen nicht mehr.

4. Mein Schlafplatz hat nur einen Bettbezug als Decke.

5. Der beste Durstlöscher ist für mich ungesüßter Pfefferminztee. Wie früher im Ferienlager!

6. Zu meinem Leidwesen (Gewicht) ist mein Lieblingssnack derzeit alles nussige. Vorzugsweise gesalzene und geräucherte Erdnüsse, NicNacs, Haselnusskuchen und Toffifee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Cities Skylines, morgen habe ich geplant, den Haushalt mal wieder auf Vordermann zu bringen und auch Wäsche zu waschen und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machen, mal sehen!

Wenn ihr auch den Freitagsfüller ausfüllt, dann schreibt mir eure Links gerne in die Kommentare – ich bin gespannt!

3 Kommentare zu „Freitagsfüller #535

Hinterlasse einen Kommentar